Hauptorchester 2018

Das Sarstedter Blasorchester unter der Leitung von

Hans-Bernd Lorenz.

Mal Lust vorbeizuschauen, zuzuhören oder auch mitzumachen? Na dann 'runter vom Sofa und nix wie hin zum Blasorchester!

Ob jung oder alt, geübter Musiker oder Anfänger. Bei uns sind Sie immer herzlich willkommen. Kommen Sie doch einfach mal vorbei.

In der Regel proben wir:

Freitags von 19:30 - 21:30 Uhr

Da die Proben wegen aktueller Auftritte oder Ferien auch mal ausfallen oder verschoben werden können, rufen Sie am besten vorher an. Die Ansprechpartner für das Hauptorchester finden Sie unter Kontakte.

Die Proben finden in unserem Vereinsheim - Pavillon der Grundschule Kastanienhof - statt. Der Zugang ist von der Gartenstraße aus zu erreichen. Parkplätze gibt es direkt vor dem Vereinsheim.

Die Teilnahme an der Probe verpflichtet nicht zum Eintritt in das Sarstedter Blasorchester.