Das Sarstedter Blasorchester unter der Leitung von Hans-Bernd Lorenz.
Mal Lust vorbeizuschauen, zuzuhören oder auch mitzumachen? Na dann runter vom Sofa und nix wie hin zum Blasorchester!
Ob jung oder alt, geübter Musiker oder Anfänger. Bei uns bist Du immer herzlich willkommen. Komm doch einfach mal vorbei.
In der Regel proben wir freitags von 19:30 - 21:30 Uhr.
Da die Proben wegen aktueller Auftritte oder Ferien auch mal ausfallen oder verschoben werden können, ruf am besten vorher an. Die Ansprechpartner für das Hauptorchester findest Du hier.
Die Proben finden in unserem Vereinsheim - Pavillon an der Grundschule Kastanienhof - statt. Der Zugang ist von der Gartenstraße aus zu erreichen. Parkplätze gibt es direkt vor dem Vereinsheim.
Die Teilnahme an der Probe verpflichtet nicht zum Eintritt in das Sarstedter Blasorchester.